Dokumentation: Tödliche Agri Kultur – Wie Monsanto die Welt vergiftet

2016 wurde in der EU (durch die zuständige EU Kommission) für den Konzern Monsanto das berüchtigte Mittel Glyphosat in seiner Zulassung verlängert – wider besseren Wissen um die Gefährlichkeit! Das Gefälligkeitsgutachten der Echa (Europäische Chemikalienagentur) – anders kann ich das nicht bezeichnen – wurde als Begründung dieser FReigabe herangezogen. Es ist an der Zeit dieses MIttel endgültig vom Markt zu nehmen, auch wenn es dann den Bayer Konzern schwer treffen würde.

Die Journalistin Gaby Weber zeigt in ihrer Dokumentation deutlich auf wieso das Mittel verboten gehört und jeder der diese Dokumentation gesehen hat wird dem auch nur beipflichten können! Also nehmt euch die Zeit und schaut sie euch an und beteiligt euch an jedweder Aktion die sich gegen eine Verlängerung der Freigabe von Glyphosat richtet!

https://www.youtube.com/watch?v=naK94oQO7T4&feature=youtu.be

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.