0 Gedanken zu „Donbass: Vormarsch der Rebellen

  • Netti
    8. Februar 2015 um 19:53
    Permalink

    Dafür ist der Angrif aus die Stadt Donezk so schlimm wie niemals zu vor. http://humanistenteam.de/ukraine-von-wegen-bemuehungen-nach-frieden-poroschenko-bombt-mit-hilfe-des-westens-weiter/ Die „Atempause“ und Geldmittel durch Merkel und Hollande sowie Obama hat die ukrainische Regierung genutzt um nun noch intensiver die Zivilbevölkerung der Ostukraine dezimieren zu können. Die kenen kein halten mehr alle zivilen Gebäude in Schutt und Asche zu legen, moderner Genozit unter Mitthilfe des Westens! Es anders zu bennenen würde die Realität die dort herscht auch unter dem Eindruck der gestrigen Gespräche mit den Westukrainern und ihren Schilderungen an Massakern gegenüber der Ostbevölkerung nur beschönigen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.