Ehrliche Haut des Tages: Tom McInerney

Foto: screenshot/youtube.com

…..Während die Interviewerin ständig versuchte, ihn zu unterbrechen, konnte der General dennoch erklären, wieso die Su-24 innerhalb extrem kurzer Zeit – nach offiziellen türkischen Angaben 17 Sekunden – von einer F-16 abgefangen und abgeschossen werden konnte: »Das russische Flugzeug war nicht lang genug über türkischem Territorium. Daher konnte das nur im voraus geplant worden sein«, so McInerney. Das heißt also: Die türkische F-16 hatte in Grenznähe »auf der Lauer« gelegen. Damit bestätigte der amerikanische General a. D. den russischen Präsidenten Wladimir Putin, ….

http://www.jungewelt.de/2015/11-30/034.php

Noch zu bemerken wäre das die Russen so freundlich waren den anderen in der Anti-IS-Koalition die geplanten Einsätze mitzuteilen. Dazu gehört auch die Türkei…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.