Ein Muss für die die wissen wollen was in Deutschland politisch gespielt wird!

besser noch:   Wenn Satiresendungen die Aufgabe von Nachrichtensendungen übernehmen müssen!

Diese Sendung hätte einen wesentlich besseren Sendeplatz verdient, würden die öffentlich-rechtlichen endlich mal wieder ihren Bildungsauftrag zu 100% Ernst nehmen aber gerade in dieser kann man genau hören anhand der dargelegten Fakten wieso sie es gar nicht dürften! Siehe Thema Alliiertengesetze, die bis heute von den Amerikanern angewendet werden mit Zustimmung der BR!

 http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/2078314#/kanaluebersicht/2078314

Kann euch allen diese Sendung nur empfehlen anzuschauen! Ich denke die meisten werden darüber staunen wie unsouverän Deutschland ist und unter USA Fuchtel steht – siehe:  http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/2078314#/beitrag/video/2412260/NSA-Briefing

Ich schwöre die meisten Bundesbürger erleben angesichts dieser Fakten ihr „blaues Wunder“. 

Auch wurde höchste Zeit das diese Themen:   http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/2078314#/beitrag/video/2411754/Geheimdienstskandale

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/2078314#/beitrag/video/2411782/Agentenaustausch mal öffentlich gemacht werden und nicht nur Deutsche darüber Bescheid wissen die sich beständig um Hintergrundwissen bemühen!

Auch super wie endlich thematisiert wir und leicht verständlich jedem klar aufgezeigt welch Fake doch unsere parlamentarischen Untersuchungsausschüsse:  http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/2078314#/beitrag/video/2411794/Alles-unter-Kontrolle

Sehr amüsant und der Wahrheit leider viel zu nahe auch: 

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/2078314#/beitrag/video/2412226/%22M%22-und-James-Bnd

0 Gedanken zu „Ein Muss für die die wissen wollen was in Deutschland politisch gespielt wird!

  • Kaballah
    8. Juni 2015 um 20:33
    Permalink

    Wahrlich Netti, die Anstalt zeigt einmal mehr welche Themen eigentlich durch die Medien aufgezeigt werden sollten. Jedoch ist wohl der wirtschaftliche und politische Einfluss bereits so hoch dass das kaum noch machbar ist. Aber letztlich ist es nicht nur die Aufgabe der Medienlandschaft sondern ein jeder sollte aufmerksam schauen, zuhören, sein Hirn einschalten und endlich auch mal dieser Politik die rote Karte zeigen – alleine wird das die Anstalt nicht bewältigen können…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.