EINE FALLE FÜR PUTIN ODER DIE NATO HAT SICH FÜR LUFTSCHLÄGE GEGEN DIE VOLKSWEHR ENTSCHIEDEN

Da er mir noch realistischer erscheint und zum bisherigen Vorgehen der USA bestens passt, dieser Artikel: 

EINE FALLE FÜR PUTIN ODER DIE NATO HAT SICH FÜR LUFTSCHLÄGE GEGEN DIE VOLKSWEHR ENTSCHIEDEN

Kürzlich würde bekannt, dass für den Fall, dass der Frieden im Donbass nicht eingehalten wird, die NATO massive Luftangriffe gegen jene starten wird, die sich nicht an das Friedensabkommen halten. Der NATO-Befehlshaber für Europa Breedlove erwähnte gestern  in München die Möglichkeit solcher Luftangriffe.

Wie jeder weiß, wird es keinen Frieden geben, da das Militär der Ukraine sowie die verdeckten NATO-Einheiten, die dort kämpfen, alles tun werden, damit die Bombardements weitergehen.

Offiziell wird die NATO jene Gruppen angreifen, die nicht aufhören, zu kämpfen. Wie damals in der Ukraine oder aktuell in Syrien. Tatsächlich werden jedoch zu 95% die Kämpfer der Volkswehr attackiert und zusammengeschossen, während vielleiht 5% der Opfer zu den Einheiten des Rechten Sektors gehören, die sich nicht dem einheitlichen Militärkommando der Ukraine verantwortlich fühlen.

Sinn des Einsatzes wird eine Verschiebung der Kräfteverhältnisse zugunsten der Junta sein und die Beseitigung der „Terroristen“ im Donbass.

Was kann Russland dagegen tun? Im Prizip nichts. Russland hat immer gesagt, es sei keine Partei in diesem Konflikt. Wenn also die NATO-Flugzeuge die Volkswehr eliminiert, kann Russland nun nicht erklären, dass es davon betroffen sei und als Krieg gegen sich deklarieren. Das mag auch erklären, warum Russland eine Resolution zur Ukraine bei der UNO einreichte.

Merkel fand den Plan zur riskant und flog zu Obama um ihn davon abzubringen und für eine friedliche Lösung zu sorgen. Putin steht nun vor dem Dilemma, die DNR und LNR der Kiewer Junta zu Opfern oder die Volkswehr mit Truppen unterstützen. Das hätte wieder neue Sanktionen und Attacken gegen Russland zur Folge. Beide Varianten sind schlecht. Es bleibt abzuwarten, welchen Weg Putin aus dieser Falle finden wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.