Eine Meldung von Anonymous

In eigener Sache – bitte weitersagen! Folgt uns ab sofort auch auf VKontakte! Das soziale Netzwerk aus Russland hat weltweit bereits über 280 Millionen Nutzer und ist in über 70 Sprachen verfügbar. Wir werden uns unabhängig von Facebook machen. Das ist der erste Schritt. Eine eigene Webseite und eine News-App, die uns alle außerhalb von Webseiten Dritter, miteinander verbindet, wird mit eurer Unterstützung in den nächsten Wochen online gehen. Weitere Informationen dazu werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen.

http://vk.com/anonymous.kollektiv

Klingt auf jeden Fall interessant und bietet sicher auch eine gute Alternative zu Facebook ;-)

0 Gedanken zu „Eine Meldung von Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.