Eine schnelle Eingreiftruppe…..

Hurra, wir haben wieder einen Feind…natürlich wieder Russland…..

Und natürlich müssen wir uns verteidigen können. Deshalb also mal schnell 30.000 Mann zusätzlich mobilisieren. Warum eigentlich nicht gleich 10 Millionen? Oder noch mehr…

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bericht-nato-plant-30-000-mann-starke-eingreiftruppe/ar-AAy8sM2?ocid=spartandhp

Und Deutschland soll eine führende Rolle übernehmen, verständlicherweise, schließlich haben wir die besten Erfahrungen. Und wir kennen das Gelände ja schon. Sogar bis zum Elbrus und der Wolga.

Der Aggressivität der Russen muss ja auch Einhalt geboten werden, schließlich sind sie beständig den Grenzen der NATO näher gerückt, steigern ständig ihren Militärhaushalt obwohl der schon fast nicht mehr zu fassen ist….

Und diese ganzen Überfälle auf andere Staaten, der Sturz von Regierungen, das Überwachen weltweit….( Ironie aus )

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.