Erstaunliche Erkenntnisse des BKA

Laut einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrege der Linken im Bundestag sind mehr Linke als Rechte als “ Gefährder “ oder  “ relevante “ registriert (130:126).

Bleibt natürlich die Frage ob das daran liegt das man die Rechten im Zweifelsfall gar nicht kennt oder sollten die Rechten erheblich fleißiger sein? Wenn ich mir so die Zahlen von Anschlägen auf Asylbewerberheime oder Übergriffe auf fremdländisch aussehende Menschen ansehe. Wobei auch Linke, Obdachlose und Journalisten ihnen sehr suspekt sind….

Und die Zahl der Todesopfer von solchen Übergriffen erreicht bestimmt bald die 200….das übersteigt die Zahl der rechten “ Gefährder “ bei weitem.

https://www.jungewelt.de/2017/01-14/019.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.