Es wird immer toller: Trump giftet gegen US-Geheimdienste: „Leben wir in Nazi-Deutschland?“

http://www.dw.com/de/trump-sieht-sich-in-nazi-deutschland/a-37085564

http://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-giftet-gegen-us-geheimdienste—leben-wir-in-nazi-deutschland—7277698.html

Intel chiefs presented Trump with claims of Russian efforts to compromise him

http://edition.cnn.com/2017/01/10/politics/donald-trump-intelligence-report-russia/

Nach Nazi-Vergleich Böhmermann provoziert Donald Trump

http://www.focus.de/digital/videos/nach-nazi-vergleich-boehmermann-provoziert-donald-trump_id_6481035.html

Die Medien überschlagen sich ja gerade zu vor Trumop Meldungen und den US – Geheimdienst „beweisen“ , dass es direkt lächerlich wirkt aber von beiden Seiten!  Haben sich unsere Journalisten überhaupt überlegt, dass ihre Art der Berichterstattung über den designierte Präsidenten der USA für eine weitere Zusammenarbeit mit den USA sehr un förderlich sein könnte?! Man hat es hier ja micht mit einem einheimischen Politiker oder Bundespräsidenten Wulff zu tun, wo eine Hetzjagd ohne Folgen für´s Land bleibt. Kein Wunder das er jetzt schon auf uns anspielt und an alte Zeiten erinnert. Wobei er nicht ganz unrecht hat was unsere Politiker und Medienpropaganda gegen Russland betrifft! In den nächsten Tagen wird er erst sein Amt antreten, danach wird sich zeigen wie er als Präsident handeln wird. In der Amtszeit von Mr Obama, einem mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichneten Menschen, sorgte dieser für mehr Krieg, mehr Terror und auch zu mehr Armut im eigenen Land….

Ein Gedanke zu „Es wird immer toller: Trump giftet gegen US-Geheimdienste: „Leben wir in Nazi-Deutschland?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.