EU-Gipfel beschließt Vorbereitungen für zweite Brexit-Phase – FAZ Sinn frei

https://www.welt.de/newsticker/news1/article169857339/EU-Gipfel-beschliesst-Vorbereitungen-fuer-zweite-Brexit-Phase.html

Die FAZ merkt nicht mehr den Grad an hohlem Gesülze der Ersten Vorsitzenden. Was soll nur Ansatzweise die Überschrift „Ich habe keinen Zweifel – wenn wir geistig klar sind“ aussagen ???

Dieses Orakeln finde ich NULL informativ. Ist das wirklich noch das Niveau einer überregionalen, internationalen Zeitung ?

Jetzt kommt’s noch dicker, denn nach der Sinn freien Überschrift folgt Kritik an Theresa May . Die sind so CDU ergeben, dass sie das Gleichnis NULL erkennen. May werde nicht „konkret“ genug….

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/brexit-verhandlungen-angela-merkel-hat-keinen-zweifel-15255618.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.