EU und Schäuble, nicht unbedingt gute Freunde – M.Schulz gibt Schäuble Mitschuld an Spaltung Europas

„Jetzt kriegen wir die Quittung“: EU-Parlamentschef Schulz gibt im SPIEGEL Wolfgang Schäuble eine Mitschuld an der harten Haltung mancher Mitgliedstaaten in der Flüchtlingskrise. Der Finanzminister sei seit der Eurokrise für viele eine „Reizfigur“.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-gibt-wolfgang-schaeuble-mitschuld-an-spaltung-europas-a-1064859.html

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble. Er gibt ihm eine Mitschuld daran, dass Europa zunehmend auseinanderdriftet.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76247190/martin-schulz-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-wolfgang-schaeuble.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.