Ex-MP von Schweden : Krieg mit Russland ist leider möglich

Ex-Ministerpräsident von Schweden: Krieg mit Russland ist leider möglich: der Westen wird bald keine andere Option haben
Der Krieg zwischen Russland und den westlichen Ländern ist leider möglich, und wir müssen alles tun um es zu verhindern“ – sagte der Diplomat. Ihm zufolge ist die aktuelle Situation sehr gefährlich. In diesem Konflikt entscheidet sich nicht nur das Schicksal der Ukraine, sondern auch das Schicksal von Russland und Europa….

http://censor.net.ua/news/323525/voyina_s_rossieyi_k_sojaleniyu_vozmojna_u_zapada_skoro_prosto_ne_ostanetsya_drugogo_varianta_bildt

Also richtet euch schon mal drauf ein, wollen die Russen nicht wie der Westen, passiert was mit allen unwilligen bis jetzt passierte. Darum auch der Besuch von Merkel und Hollande in Moskau! Mich wundert nur das ich das heute in deutschen Medien so nicht vernehmen könnte, denn eigentlich geht doch auch uns an was der Nato Generalsekretär von sich gibt!  

 „Krieg zwischen Russland und dem Westen ist denkbar“

http://www.faz.net/aktuell/politik/sicherheitskonferenz-2015/interview-mit-carl-bildt-ueber-sicherheit-in-europa-13412065.html

0 Gedanken zu „Ex-MP von Schweden : Krieg mit Russland ist leider möglich

  • Kaballah
    6. Februar 2015 um 23:04
    Permalink

    Hi Netti – wenn es nach diversen Vertretern der westlichen Welt geht will man partout gegen Russland den Krieg führen – egal was es bedeutet und welche Folgen das haben würde. Letztlich bleibt so nur festzuhalten das diese Methode durchschaubar ist und die Welt eher in einen Abgrund treibt! Gibt es denn für solche hirnrissigen Bestrebungen neue Friedensnobelpreise zu verteilen?! Braucht der Herr Bildt etwa einen neuen Job – eventuell gar in der Nato?
    Warum bitte werden solche Kriegshetzer nicht an die Leine gelegt?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.