Fak News der Regierung: Deutscher Arbeitsmarkt – geschönte Gesamtzahl setzt sich auch 2017 fort!

Unbedingt lesen! http://finanzmarktwelt.de/49959-49959/

 

Wenigsten die schreiben wie es wirklich aussieht und nennen korrekte Zahlen! Sowie erklären, dass viele deutsche Medien (siehe auch aktuell ARD /ZDF) leider immer die Begriffe Erwerbslosenquote und Arbeitslosenquote verwechseln.

Dazu auch mal ein erhellendes Video denn aktuell sollen nur 2,69 Millionen Menschen Menschen in Deutschland arbeitslos gemeldet sein, bessere Zahlen konnte die Bundesregierung seit 25 Jahren (seit 1992 )nicht präsentieren. Während mancher schon von der Vollbeschäftigung träumt, entlarven die Kabarettisten Tobias Mann und Christoph Sieber die Statistik als das, was sie ist: pure Illusion.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.