False Flag Ops: Nato Märchen von friedlichen Revolutionen in Syrien und Ukraine

Gestern Abend Kriegspropaganda im österreichischen Staatsradio über den Krieg gegen Syrien.
http://oe1.orf.at/programm/463974
„Zwei syrische Anwälte in Deutschlang kämpfen für ein Ende der Straffreiheit für die zahlreichen Verbrechen des Assad-Regimes.
aus einer friedlichen Revolution ist ein blutiger und komplizierter Stellvertreterkrieg geworden. Hilflos sieht die Welt zu, wie Raketen Krankenhäuser zerstören, wie Kinder an Giftgas sterben und Hunderttausende Zivilisten ausgehungert und bombardiert werden. Und hilflos wirken auch die Vermittlungsversuche der Vereinten Nationen.
Syrien stellt die Welt auf eine harte Probe: Verbrechen historischen Ausmaßes treffen auf die Handlungsunfähigkeit der internationalen Gemeinschaft.
Und doch kann man etwas tun – mit juristischen Mitteln. In Europa werden schon jetzt die Kriegsverbrechen Syriens vor Gericht verhandelt. Für die Syrer ist das ein Zeichen der Hoffnung auf Gerechtigkeit. Und für die internationale Strafjustiz ist es ein bedeutender Schritt auf neuem Terrain. „

Der Syrer Kevork Almassian hat dieses NATO-Märchen von der friedlichen Revolution in ein paar Videos widerlegt und die wahren Motive (theokratische Diktatur der Sunniten) das Umstürzler und ihre Methoden offenbart (Mord und Brandstiftung). Das Video ist ausdrücklich ab 18 Jahren!  Originalvideo ohne Untertitel anschauen möchte, findet es hier auf YouTube.

Dasselbe NATO-Märchen von der friedlichen Revolution bekam die Welt auch über Ukraine serviert und doch wurden die wahren Motive das Umstürzler und ihre Methoden offenbart: Mord und Brandstiftung

http://humanistenteam.info/andrij-parubij-organisator-und-verantwortlicher-der-schuesse-auf-dem-maidan/

Auch der eh. französische Außenminister sagte im TV, daß der Krieg gegen Syrien in UK vor 2011 geplant wurde und Frankreich um Unterstützung beim Angriff gebeten wurde.

Und es wurden Dokumente in den USA entdeckt, die zeigen, daß seit mindestens 1986 die USA einen Plan entwickelten, Syriens Regierung zu stürzen. Das war nicht der einzige Regime Change Versuch in Syrien durch die USA:
http://www.globalresearch.ca/the-u-s-carried-out-regime-change-in-syria-in-1949-and-tried-again-in-1957-1986-1991-and-2011-today/5576700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.