Fortgesetzte Klage von den „Qualitätsjournalisten“ Joffe und Bittner (Die Zeit) gegen „Die Anstalt „

Seit 30 Monaten laufen Prozesse gegen die Anstalt. Grund: Der Beitrag über die Verbindungen von den Journalisten Joffe und Bittner zu diversen Think-Tanks….

Eigentlich sollte man erwarten das zumindestens unsere Bundeskanzlerin ein Wort darüber verliert, da es ja um eine ihrer Herzensangelegenheiten geht – die Pressefreiheit. Aber Fehlanzeige.

Genauso beredt ist das Schweigen im Blätterwald. Vielleicht sollte man sich einmal fragen wer von den Journalisten KEINE Verbindungen zu diversen Think – Tanks hat. Das zu beantworten könnte eventuell schneller gehen…

http://www.nachdenkseiten.de/?p=36608

Diese Journalisten sind in der „Atlantikbrücke“ Mitglied  http://homment.com/atlantikbrueckehttps://www.youtube.com/watch?v=N3k51VmLNjk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.