Geheimnisverrat : Erdogan Geständnis – Obama unterstützt den IS direkt

http://internetz-zeitung.eu/index.php/4140-geheimnisverrat-erdogan-gest%C3%A4ndnis-obama-unterst%C3%BCtzt-den-is-direkt

Siehe auch: http://www.wiwo.de/politik/ausland/syrien-experte-guenter-meyer-amerika-ist-verantwortlich-fuer-diese-katastrophe/14628278.html

Erdogan behauptet also Fotos, Dokumente und Beweisvideos für diese  „Kooperation“ zwischen den USA und der IS zu besitzen (auch wir hier haben ja dazu schon Videos und Beiträge hereingestellt) und wie bei den Vorwürfen gegen eine angebliche Russland „Einmischung“ in den US Wahlkampf widerspricht der US-Regierungssprecher diese Aussage Erdogans aber wie schon gewohnt  ohne in der Substanz die Anschuldigungen entkräften zu können. Mal davon abgesehen das es belustigen ist, dass gerade Erdogan dies tut wo er doch selber der Küngelei mit dem IS schon lange überführt.So sieht also der wahre Zusammenhalt der Natopartner aus…

2 Gedanken zu „Geheimnisverrat : Erdogan Geständnis – Obama unterstützt den IS direkt

  • thecharlie
    29. Dezember 2016 um 12:55
    Permalink

    Erinnert mich irgendwie an den Spruch: „Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!“

    Antwort
  • Netti
    29. Dezember 2016 um 18:57
    Permalink

    Lieber Charlie stimmt absolut! Es zeigt auch das „Niveau“ auf dem diese Leute politisch aktiv sind, so muss ihre allgemeine Politik nicht wundern. :(

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.