Gestern gesehen – Religiöse Fanatiker, machthungrige Diktatoren: Chaos im Orient

Diese Diskussion sollte man sich ansehen, vor allem weil inhaltlich der Finger auf verschiedene Wunden gelegt wurde, vor allem welche Ursachen dazu geführt haben das eben jenes Chaos heute für die riesigen Flüchtlingsströme sorgt und nur Leid und Elend hervorgerufen hat. Auch wenn Herr Kienzle kurz mal versuchen wollte Tatsachen als Verschwörungstheorie hinzustellen so musste er sich eines besseren belehren lassen – aber seht es selbst – auch unter:

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/menschen-bei-maischberger-598.html

nachzulesen ;-)

Und es blieb auch kein gutes Haar an den USA – wer wohl ist hauptsächlich für die Destabilisierung dieser Region und das Entstehen und Erstarken des IS wohl hauptverantwortlich?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.