Gestohlene Jugend: 70% der Kinder in Ungarn haben Zukunftsangst

http://www.pesterlloyd.net/html/1707kinderangst.html

Was die EU den Ungarn aufzwingt dürfte daran auch eine nicht geringe Mitschuld haben, man sehe mal allein diesen Aspekt von der Seite Ungarns aus: http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europaeische_union/825508_EU-Kommission-klagt-gegen-Orbans-Bodengesetz.html

Zusätzliche Leseempfehlung : Was in Ungarn wirklich los ist  

Man spricht nicht umsonst schon seit längerem von der „verlorene Jugend“ der EU, umso wenig wundert es dass sich dagegen immer mehr radikaler Widerstand in vielen Ländern der EU regt. Gutheißen mag das wohl keiner, verständlich ist es aber wohl jedem der sieht wie es den Menschen in allen EU Ländern immer schlechter geht! Die Schuldigen dafür sind aber jene, die die EU in ein neo liberales Wirtschaftskorsett gezwungen und dies kann auf Dauer nie funktionieren! Siehe dazu auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.