Gipfeltreffen in Brüssel: EU und Lateinamerika fordern rasche Aufhebung von Embargo gegen Kuba

Foto von http://www.latizon.de/Laendersuche.html

EU und Lateinamerika fordern rasche Aufhebung von Embargo gegen Kuba

http://www.welt.de/newsticker/news2/article142338900/EU-und-Lateinamerika-fordern-rasche-Aufhebung-von-Embargo-gegen-Kuba.html

Alle 61 Länder haben somit bei ihrem Gipfeltreffen in Brüssel diese Forderung an die USA  gestellt. Nur denke ich nicht, dass diese ständigen Aufrufe dazu geführt haben das sich die USA Kuba wieder angenähert haben sondern weil sie es sich wirtschaftlich nicht mehr leisten können vom ganzen Alba Staatenbund und den anderen lateinam. Bündnissen dafür wirtschaftlich geächtet zu werden. Siehe das vorgehen dieser Länder gegen amerik. Unternehmen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.