Graphik: Die Wege vom ISIS-Öl – BND warnt vor Paradigmenwechsel in Saudi-Arabien

Die Grafik der Financial Times ist schon interessant. Zeigt sie doch das sich der Einfluss der ISIS genau um diese syrischen und irakischen Ölquellen begrenzt. Böse Zungen könnten jetzt meinen das die ISIS nur geschaffen worden ist um an das Öl ran zu kommen.
unnamed
Auszug Quelle Financial Times
Auch interessant was sich in Saudi-Arabien andeutet.

BND warnt vor Paradigmenwechsel in Saudi-Arabien
Saudi-Arabien verfolgt dem BND zufolge neuerdings eine impulsive und einmischende Interventionspolitik. Königssohn und Verteidigungsminister Bin Salman gefährdet die Stabilität in der arabischen Welt.

Auszug Quelle Die Welt

Bei Saudi-Arabien gilt das selbe wie zum Beispiel bei der Türkei, diese tun nichts wenn es ihnen nicht genehmigt worden ist von höherer Stelle.
USA Israel

Ein Gedanke zu „Graphik: Die Wege vom ISIS-Öl – BND warnt vor Paradigmenwechsel in Saudi-Arabien

  • lausebengel
    2. Dezember 2015 um 20:57
    Permalink

    Ein schönes Familienfoto….

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.