Haben die Leute es nicht begriffen?

Es gibt offensichtlich immer noch genügend Menschen in diesem unseren Land die nichts begriffen haben. Denn die AfD hat laut einem Bericht über 2,3 Millionen Euro an Spendengeldern erhalten.

AfD sammelt mehr als zwei Millionen Euro Spenden ein

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79972290/afd-uebertrifft-ihr-eigenes-spenden-ziel.html

Aber so ist das wohl, einige Deutsche brauchen immer jemanden auf dem man rumtrampeln kann, die Reichen auf die Armen und die auf die noch ärmeren, da kommen die Ausländer und Flüchtlinge grade recht.

 

Vorsicht Satire

Weil wir sind ja von hier, aber die nicht. Die sind von da und gehören nicht zu uns! Und außerdem sind das ja alles Verbrecher und Terroristen. Grade diese Moslems, die wollen uns ja nur unsere heilige christliche Kultur zerstören! Schreckliche Vorstellung, da müssen wir doch gegen dieses Pack vorgehen, die müssen wir doch verjagen!

 

Ja logisch, is klar! Fragen wir doch mal diese ach so heiligen Verteidiger des Christentums, was denn so in der Bibel geschrieben steht, oder noch einfacher wofür wir eigentlich Ostern als Feiertag begehen, dann kommen die meisten schon ins schwimmen. Und schauen wir doch mal wann und wie oft diese Schreihälse in die Kirche gehen, bzw. welcher christliche Religion die denn angehören?

Klar gibt unter den Flüchtlingen auch Verbrecher und Spinner die meinen, im Namen dieses oder jenen Gottes Morde begehen zu müssen, aber die gibt es auch unter den Einheimischen! Also warum brauchen einige Menschen immer jemanden dem sie die Schuld für alles geben können, warum müssen gewisse Leute immer jemanden haben auf dem sie rumtrampeln können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.