Israel soll Deutschland und Iran mit 20 oder 30 Atombomben vernichten: Zeitung "Israel National News" veröffentlicht Meinungsäußerung

Die rechtsradikale israelische Zeitung Israel National News hat einen Meinungskommentar am Dienstag veröffentlicht, in dem verlangt wird, Israel soll Deutschland und den Iran mit Atombomben angereifen. Im Artikel steht, nur durch eine atomare Vernichtung von Deutschland und den Iran, mit 20 oder 30 Atombomben, können Israelis die Zerstörung des Staates verhindern.

de.sott.net

„Wenn Israel nicht den Weg der Tora geht,“ schreibt der Autor Chen Ben-Eliyahu auf Hebärisch, „wird es durch eine schwere Strafe fast komplett zerstört und nur wenige werden überleben.“

Um das zu verhindern, muss Israel gleichwertig reagieren. „Gegenüber einer existenziellen Bedrohung müssen wir mit einer existenziellen Bedrohung antworten,“ schreibt er, „nicht mit Reden vor dem US-Kongress. Wir müssen den Iranern klarmachen, Israel wird ihr Nuklearprogramm auslöschen und Teheran und Isfahan ebefalls.“

„Wenn ein Feind sich aufmacht, um einen zu zerstören, dann muss man ihn zuerst zerstören: Zwanzig, dreissig Atombomben reichen, um sicherzustellen, die Arbeit wird erledigt,“ erklärte er.

Er erinnerte die Israelis an ihre Vernichtung, die an Hand der Nazis fast gelungen wäre, wie er sagt, und verlangt Rache gegenüber Deutschland, obwohl die Bundesregierung neben den USA, der grösste Unterstützer Israels ist.

Ben-Eliyahu verlangt die Umkehr der „Endlösung“ und schrieb: „Zwanzig, dreissig Atombomben auf Berlin, München, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter stellt die Vernichtung sicher.“ In Anspielung auf das „Tausendjährige Reich“ sagte er: „Und das Land wird danach für Tausend Jahre ruhig sein“.

Auszug Quelle Sott.net
Original hebräischer Link inn.co.il

ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten Passagen von diesem Bericht von Chen Ben-Eliyahu durch den Google Übersetzer gejagt und war erschrocken über solche rechtsradikalen ( Zionismus in Israel ) Aussagen. Auch das die israelische Regierung nicht reagiert hat auf solch einen Text gibt zu denken. Ein Aufruf zu Mord wird durch die Meinungsfreiheit gedeckt ???…. Ich kann nur hoffen das Netanjahu bei der kommenden Wahl abgelöst wird. Bei einem rechten Verrückten mit Hand an einer Atombombe bekomme ich ein mulmiges Gefühl.

0 Gedanken zu „Israel soll Deutschland und Iran mit 20 oder 30 Atombomben vernichten: Zeitung "Israel National News" veröffentlicht Meinungsäußerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.