Ist es auch Wahnsinn oder nur Alterserscheinung?

Der Beweis das die Erde doch eine Scheibe sei mußte verschoben werden…..Genehmigung fehlte. Mike Hughes muß wohl auf die Genehmigung von gaaaaaaanz oben warten um sein heldenhaftes Experiment starten zu dürfen. Naja, die Erde ist eben doch nur eine Scheibe, steht voll im Mittelpunkt des Universums, seit genau 6000 Jahren…..

Irgendetwas scheint in der Bildungspolitik der USA zu haken….oder sind das nur unerkannte Spätfolgen seiner vorhergegangenen Experimente?

https://www.berliner-zeitung.de/panorama/genehmigung-fehlt-tueftler-muss-flug-mit-selbstgebauter-rakete-verschieben-28951510

Immerhin wird seine “ Rakete “ schon mit Dampf betrieben…..nicht mehr mit einem Katapultstart. Wann hatten die Chinesen wenigstens schon Feststoffraketen? ….Grübel…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.