Kevin Kühnert spaltet die SPD ???

Es ist schon erstaunlich was in der “ Welt “ zu lesen ist. Da weiß Kühnert also nicht was er will, ist ein Spaltpilz. Und die SPD geht viel zu zahm mit ihm um…

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kühnert-der-populist-wühlt-die-partei-auf/ar-BBJm2FQ?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Dieser ungenannte Publizist, ex- Chefredakteur von Capital und Kolomnist von Bilanz sollte eigentlich mehr lesen…vielleicht war es ja auch Absicht lieber ungenannt zu bleiben, man könnte ja seinem Ruf schaden….

Und wer wissen will, was Kühnert will:

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1079740.juso-chef-kevin-kuehnert-eine-grosse-koalition-ist-gefaehrlich-fuer-die-demokratie.html

http://www.handelsblatt.com/video/juso-chef-im-orange-interview-kevin-kuehnert-der-verlierer-muss-am-ende-zuruecktreten-das-langweilt-mich/20870360.html

Übrigens hat Kühnert der SPD wohl 25.000 Neumitglieder gebracht….mit seinem sogenannten Populismus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.