Krieg gegen alle….Trump darf es…bald….

Ein neues Gesetz soll dem unberechenbarstem Menschen auf dieser Welt erlauben alle und jeden Menschen zum Feind zu erklären und ihm den Krieg zu erklären. Ohne eine wirksame Kontrolle durch den Kongress. Schließlich wurde dieser Gesetzentwurf von Republikanern und Demokraten gemeinsam ausgearbeitet, wohl Wahnsinn zu glauben das es eine 2/3 Mehrheit geben wird um Trump zu stoppen. Und schon das “ alte “ Gesetz hat unheimlich viel Tod und Leid über die betroffenen Länder gebracht.

Ich hoffe doch das ich jetzt nicht als Feind eingestuft werde. Die NSA weiß sicher wo ich wohne….und Trump wird hoffentlich nicht gleich zu einer Atombombe greifen…Weshalb hat er eigentlich noch nicht den Friedensnobelpreis? ( Sarkasmus )

 

2 Gedanken zu „Krieg gegen alle….Trump darf es…bald….

  • Panthera
    8. Mai 2018 um 21:59
    Permalink

    Könnte sogar sein, dass er die „ultimativ bösen“ Iraner angreift. Immerhin produzieren die ja auch Atomwaffen, sagt Israel. Beweise? Wozu das denn, wir wissen es einfach! Nur das der Iran das Atomwaffenabkommen unterzeichnet hat, Israel hingegen nicht. Und dass die westliche Welt immer mal wieder dort Kontrollen durchführt und nichts findet.

    *Ironie*
    Also müssen die das ja alles supergut versteckt haben, bestimmt bei Präsident Hassan Ruhani im Schlafzimmer und unterm Bett!

    Aber da Trump ja auch ein sehr guter Kumpel der Waffen- Rüstungsindustrie ist, er will ja jeden Schüler bewaffnen und die Lehrer auch, also Frieden schaffen mit immer mehr Waffen, manchmal eben auch für immer. Und die Lager sind bestimmt auch gut gefüllt, die müssen wieder geleert werden, daher auch die alte Ferengi Regel, Krieg ist gut für’s Geschäft! Außerdem, *vorsicht Zynismus*, sind ja inzwischen 7,6 Milliarden Menschen auf der Welt, und die wollen alle an die Ressourcen, die ja im Grunde nur der herrschenden weißen Klasse in den USA zusteht, meinen die zumindest!

    Antwort
  • lausebengel
    13. Mai 2018 um 10:33
    Permalink

    Panthera….dazu hat er doch Israel…..und die Saudi`s

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.