Krisenstab der Bundesregierung tritt wegen Putschversuchs in der Türkei zusammen

Screenchot: humanistenteam von Zeit.de /Zeit online

Und den Screenshot mal zum Thema freie Presse und vor allem „freie Meinungsäußerung! 

http://www.zeit.de/news/2016-07/16/deutschland-krisenstab-der-bundesregierung-tritt-wegen-putschversuchs-in-der-tuerkei-zusammen-16102408

Haben wohl Angst das sie ihre Flüchtlinge nicht mehr loswerden und sich weiter vor ihrer Verantwortung drücken können?

http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-07/ruestungsexporte-waffenindustrie-deutschand-ausfuhren-steigerung

Man überlege sich das mal 2015 schon eine Verdoppelung und nun bereits ersten Halbjahr Ausfuhrgenehmigungen für mehr als vier Milliarden Euro zum gleichen Zeitraum 2015 wo die Rüstungsexporte“Einnahmen“ bei 3,45 Milliarden Euro gelegen haben. Die spinnen doch und passend dazu möchte ich noch einmal daran erinnern: http://humanistenteam.info/blog/2016/07/militaerputsch-in-der-tuerkei-mit-deutschen-waffen/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.