Kuba verurteilt den Versuch durch einen Staatsstreich in Venezuela eine Marionettenregierung im Dienste der USA einzusetzen

Die erste ALBA STIMME auf deutsch!

Erklärung der Revolutionären Regierung: Die Aggression gegen Venezuela muss aufhören 

Man darf gespannt sein wann auf deutsch die zweifelos schon vorhandenen Stimmen der anderen Alba Länder zu lesen sind und wann wir die Reaktion Chinas voll umfänglich lesen können. Die Reaktion Russlands ist hier zu vernehmen:

Äußere Einmischung in innere Angelegenheiten Venezuelas verletzt grob Völkerrecht

Beide Stellungnahmen können jeden der sich mit dieser Materie wie wir seit fast zwei Jahrzehnten intensiv beschäftigt nur entgegenkommen.

Übrigens wo es um das Volk Venezuelas geht wird die USA wie es scheint schon knausrig. Ihr wisst ja um die insgesamz weit über 100 Millionen die unsere westlichen Länder zu Erhaltung und Förderung der Opposition in Venezuela von den Steuergeldern erübrigt hat und nun stellt US-Außenminister Mike Pompeo wohl Venezuela unter Guaidós Regierung (natürlich) humanitäre Hilfslieferungen in Wert von 20 Millionen Dollar für Lebensmittel und Medizin in Aussicht, sobald dies logistisch möglich sei.  Das wäre ja mal wieder ein echter Treppenwitz der Geschichte wir der andere Inhalt dieses Artikels.

https://deutsch.rt.com/international/83062-pompeo-ruft-militar-in-venezuela-schutz-guaido/

Bei uns liest sich das etwas z.Z. noch etwas anders: https://www.n-tv.de/politik/USA-drohen-Maduro-mit-Konsequenzen-article20825186.html

Ist diese Knausrigkeit an Menschlichkeit dem Volk Venezuelas unseren Medien peinlich ist zu Offenbaren? Oder eher wie schlicht doch das US Hirn funktioniert wenn es ums „Mäuse mit Speck fangen“ geht?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.