Mehr Waffen, mehr Rüstung, dafür weniger Sozialhilfe und Umweltschutz; die neuen Haushaltspläne des Donald Trump

The first Twitterer Donald the all amerian Trump eltier hat seine Ideen für den neuen US Haushalt vorgestellt. Er will weniger ausgeben, für Umwelt- und Klimaschutz, für Sozialhilfe, für die Gesundheit, aber dafür mehr für Rüstung und Waffen. Trump verabschiedet sich damit von einem ausgeglichen Haushalt und bürdet dem Land bis 2028 rund sieben Billionen Dollar auf.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-steckt-fast-700-milliarden-dollar-ins-militaer-a-1193174.html

Trump will anscheinend mehr Kriege in die Welt tragen um das „Böse“ zu bekämpfen, oder wohl doch eher um die Macht auszuweiten. Alles und jeder hat der USA und vor allem ihm zu Diensten zu sein. Hoffentlich wird er bald gestoppt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.