Mélenchon: Ein Linker, den die Sozialdemokraten fürchten

Der Parti de Gauche (DIE LINKE) Vertreter Jean-Luc Mélenchon scheint in Frankreich in die Präsidentenwahl einzugreifen. Allerdings berichten das keine deutschen Medien sondern Österreichische und Schweizer. Sogar die NZZ gibt ihm „…Chancen auf den Sieg….“ Na wer hätte das gedacht!

https://www.heise.de/tp/features/Melenchon-Ein-Linker-den-die-Sozialdemokraten-fuerchten-3673561.html

2 Gedanken zu „Mélenchon: Ein Linker, den die Sozialdemokraten fürchten

    • thecharlie
      10. April 2017 um 11:32
      Permalink

      Hm Netti…bei Jürgen Meyer bin ich sehr vorsichtig. Der gleitet mir zu oft in´s verschörungstheoretische ab. Siehe „linker Stalinist“.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.