Merkel droht Kreml mit schärferen Sanktionen

„Die G7-Staaten sind durch gemeinsame Werte verbunden.“ Das sagte Kanzlerin Merkel zum Abschluss des Gipfels in Elmau. Gemeinsame Werte – das bedeutet auch eine eindeutige Haltung gegenüber Russland: Wegen der anhaltenden Ukraine-Krise drohen die G7 dem Kreml mit weiteren Sanktionen.

dpa

http://www.heute.de/abschluss-des-gipfels-in-elmau-g7-drohen-russland-wegen-ukraine-mit-schaerferen-sanktionen-38788652.html

Die Ukraine bedankt sich artig dafür und bereitet schnell die nächste Eskalation vor:

Poroschenkos Südwestfront

Kiew erhöht die Spannungen rund um Transnistrien

https://www.jungewelt.de/2015/06-09/026.php

Die Grenzübergänge sind geschlossen, der Luftraum über Moldawien und Ukraine gesperrt – die Belagerung hat begonnen…und einen Kriegsgrund hat man auch schon vorbereitet. :evil:

 

0 Gedanken zu „Merkel droht Kreml mit schärferen Sanktionen

  • Kaballah
    9. Juni 2015 um 20:57
    Permalink

    Aber da steht es doch Lauser:

    „Die G7-Staaten sind durch gemeinsame Werte verbunden.“

    Im Grunde genommen kann sich Putin glücklich schätzen eben nicht mehr zu diesem „erlauchten“ Kreis dazuzugehören – denn was sind denn genau diese Werte?!

    Ich versuche das mal zusammenzufassen:

    – Freiheit
    – Demokratie
    – Menschenrechte

    oder anders übersetzt – jeder westliche Geheimdienst (so wie NSA) hat die Freiheit alles und jeden zu überwachen und auszuspionieren, Scheindemokratie versucht den Eindruck zu erwecken die Politik wäre ihrem Wähler verbunden und Menschenrechte enden bereits an Europas Außengrenzen…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.