Militärhilfe für Ukraine: Nato eröffnet zweite Front

AP Photo Sergei Chuzavkov

 

 

AP Photo Sergei Chuzovkov

Militärhilfe für Ukraine: Nato eröffnet zweite Front

….“Nach Angaben von kanadischen Journalisten unterstützt das Pentagon die Ukraine, indem es „die ukrainische Armee heimlich mit Waffen beliefert“. Diesem Thema galt der Besuch des US-Generalleutnants Ben Hodges in der Ukraine. Er teilte dieser Tage mit, dass das Pentagon im Februar eine Expertengruppe in die baltischen Länder, nach Polen, Rumänien und Bulgarien entsenden werde. Sie solle dort Informationen sammeln, ob die Möglichkeit bestehe, in Osteuropa US-Panzer und andere Waffen zu stationieren.Mark Galeotti, Professor von der New York University, ist der Ansicht, dass die  ukrainische Armee ins Hintertreffen geraten ist, weil es „keine durchdachte Strategie gibt“. Zudem habe der Kampfgeist der ukrainischen Armee stark nachgelassen.“…

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150129/300862721.html

In diesem Sinne sollte man auch die jüngste Rede Gorbatschows gelesen haben!

Gorbatschow warnt: USA könnten realen Krieg mit Russland riskieren

http://de.sputniknews.com/politik/20150129/300860220.html

 

Hoffentlich verstehen auch bei uns die Menschen wie erst die Lage ist in die uns Nato und EU gebracht haben und das tatsächlich der Frieden auch für Deutschland in Gefahr ist!

Haben die Menschen wirklich Frau Merkel und CO gewählt damit ihre Steuergelder in die Ukraine fließen, damit von dort aus ein US geopolitischer Krieg geführt gegen Russland werden kann?  Ich bezweifle es ersthaft wenn ich mir so die Umfrageergenisse dazu so anschaue!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.