Morgen stimmt das EU-Parlament über CETA ab: Breite Zustimmung zum CETA im EU Parlament – Millionen Bürger gegen Freihandelsabkommen

Die Antwort auf Trump kann nicht Ceta sein

http://www.zeit.de/politik/2017-02/ceta-sigmar-gabriel-donald-trump-abschottung-eu

Morgen stimmt das EU-Parlament über CETA ab. Schon zum 1. März könnte das umstrittene Handelsabkommen mit Kanada vorläufig in Kraft treten – obwohl Bundestag und Bundesrat noch gar nicht zugestimmt haben. Doch noch können wir das verhindern: Überzeugen wir unsere EU-Abgeordneten, gegen CETA zu stimmen!

Ruf deine/n Abgeordnete/n an oder schreib ihr/ihm eine E-Mail: http://greenpeace.de/ceta-check

Jede Stimme kann den Ausschlag geben! Und das solten wir versuchen, denn wer will schon eine Ausheberung von jetzigen Tarifverträgen und Betriebsräten? 

Siehe auch:  http://humanistenteam.info/blog/der-fluch-des-freihandels-lockerung-nichttarifaerer-barrierenalso-mini-loehne-jobverluste-globale-ungleichgewichte-die-zu-neuen-problemen-fuehren/

Sowie: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.