MSM schürt weiter US/Nato-Staaten Hysterie in Bezug auf Russland und China

„Vertreter der US-Geheimdienste und vom FBI meinen, dass US-Verbraucher keine Smartphones von Huawei oder ZTE verwenden sollten. Dies würde das Risiko für Spionage und Datenmanipulation erhöhen und China in die Lage versetzen, eine „Machtbasis im Netzwerk“ aufzubauen.“

https://www.golem.de/news/fbi-cia-und-nsa-us-dienste-warnen-vor-huawei-und-zte-smartphones-1802-132779.html

Man denke dabei an das deutsche Sprichwort: „Was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem anderen zu“….

Hier noch ein geistig umnachteter Auswurf von einem T-Online Redakteur zur Münchener Sicherheitskonferenz:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_83234162/die-welt-steht-am-abgrund-des-autoritarismus.html

Folgendem kann man nur zustimmen:

US-Geheimdienstausschuss: Hysterie wie zu McCarthys Zeiten
16. Februar 2018
http://www.wsws.org/de/articles/2018/02/16/pers-f16.html

Das NATO – Raketenschild in Polen richtet sich immer noch gegen den Iran und für ARD und ZDF galten und gelten alle anderen Interpretationen über Russland als ihre eigenen (Und US- „Dikus“ als“kremlnah“.

„Umstrittene ARD-Doku – Kreml-naher Sender streicht Putin-Porträt
In Deutschland wurde der Filmemacher Hubert Seipel für sein freundliches TV-Porträt „Ich, Putin“ scharf kritisiert – den russischen Zuschauern bleibt seine menschelnde Doku vorerst vorenthalten: […]“ http://www.spiegel.de/kultur/tv/umstrittene-ard-doku-kreml-naher-sender-streicht-putin-portraet-a-818908.html

So sieht ein ARD-Filmemacher aus, wenn Putin über das NATO-Iran-Raketenschildmärchen lacht. (s.u.)

RÜSTUNGSWETTLAUF – Die atomare Bedrohung ist zurück
Die Welt, 13.02.2018, Von Thorsten Jungholt, Clemens Wergin

Huch – Das Raketenschild in Polen richtet sich gegen Russland. HUCH !!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article173448995/Ruestungswettlauf-Die-atomare-Bedrohung-ist-zurueck.html
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article173448995/Ruestungswettlauf-Die-atomare-Bedrohung-ist-zurueck.html#cs-lazy-picture-placeholder-01c4eedaca.png)

Noch etwas aktuelles dazu:

Ein Gedanke zu „MSM schürt weiter US/Nato-Staaten Hysterie in Bezug auf Russland und China

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.