Nach Kämpfen in West-Ukraine: Rechter Sektor stellt vor Kiew eigene Checkpoints auf – Panzer-Bataillon verweigert Kiew den Gehorsam – USA will weiter ausbilden!

Foto: https://propagandaschau.wordpress.com/2015/06/28/wer-nazi-ist-bestimmen-wir/
"Rechter Sektor" in der Ukraine: Ultra-Nationalisten proben den Aufstand gegen Kiew
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-droht-neuer-konflikt-diesmal-an-der-westgrenze-a-1043616.html

Und die Amis haben den Schuss mal wieder nicht gehört! Noch mehr ausbilden für den Rechten Sektor?

USA erwägen Ausbildung ukrainischer Soldaten
... Es werde darüber nachgedacht, neben der Nationalgarde des Innenministeriums künftig auch Soldaten und Spezialeinsatzkräfte zu trainieren, sagte der Oberkommandierende des US-Heeres in Europa, General Ben Hodges. .... 
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/ukraine-ausbildung-usa-soldaten

Die Ukrainische Führung und EU/USA haben sich das selber zuzuschreiben, diese höchst gefährlichen Nationalisten aufzurüsten und in die Nationalgarde zu integrieren war ein Fehler, und dieser Krieg verhindert den so geliebten NATO Beitritt weil sie keine Länder Aufnehmen die Territorialstreitigkeiten haben siehe Georgien.

Nach Kämpfen in West-Ukraine: Rechter Sektor stellt vor Kiew eigene Checkpoints auf


Nach den Kämpfen mit den Sicherheitskräften im westukrainischen Mukatschewe droht der „Rechte Sektor“ mit einem Feldzug nach Kiew. Auf den Zufahrten zu der Hauptstadt stellt die Nationalistenorganisation bereits eigene Kontrollposten auf, damit die Polizei keine Verstärkung nach Kiew verlegen könnte...

„Wenn nötig ist, schicken wir diese Reservebataillons zum Präsidialamt oder zum Innenministerium.“
Nach Kämpfen in West-Ukraine: Rechter Sektor stellt vor Kiew eigene Checkpoints auf / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Ukraine: Panzer-Bataillon verweigert Kiew den Gehorsam



Ukrainische Panzersoldaten fordern ihre Entlassung aus dem Wehrdienst und warnen die Sicherheitskräfte vor einem Sturm auf ihren Standort.

 Poroschenko: Sicherheitskräfte haben alle illegalen Formationen zu entwaffnen  Das Innenministerium, der Sicherheitsdienst und andere Sicherheitskräfte haben alle illegalen Formationen in der Ukraine zu entwaffnen, erklärte Präsident Petro Poroschenko am Montag in einer Sitzung des Militärausschusses des Rates für nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine.  http://de.sputniknews.com/panorama/2...303244563.html
Gewalt in West-Ukraine: Rechter Sektor zieht offenbar Kämpfer aus Donbass ab  Nach den Schusswechseln mit den Sicherheitskräften in der West-Ukraine zieht der „Rechte Sektor“ offenbar seine Schläger aus dem östlichen Kampfgebiet Donbass ab....
  http://de.sputniknews.com/politik/20...303236096.html

 

0 Gedanken zu „Nach Kämpfen in West-Ukraine: Rechter Sektor stellt vor Kiew eigene Checkpoints auf – Panzer-Bataillon verweigert Kiew den Gehorsam – USA will weiter ausbilden!

  • Kaballah
    14. Juli 2015 um 21:11
    Permalink

    Tja Maria – die Geister gerufen wurden …
    Und wie sich das wieder mit den anderen Dingen gleicht wo überall die Amerikaner ihr Finger mit im Spiel hatten – Al Kaida, IS, arabischer Frühling – am Ende bleibt immer nur Chaos und Gewalt. Soll der Poroschenko doch mal sehen wie er jetzt damit klar kommt und auch die EU die ja vermeintlich keine faschistischen Umtriebe in der Ukraine feststellen wollte und immer nur Geld transferiert hat.
    Für mich sind jedenfalls USA, EU und die ukrainische Regierung am Ende ihres Lateins… und ich befürchte das sie wie immer das Chaos für andere hinterlassen werden…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.