Nachtrag zum Beitrag Ehe für alle

Hier noch ein Nachtrag zum Beitrag. Eine detaillirte Liste mit allen Abgeordneten des Deutschen Bundestages und ihrem Abstimmungsverhalten gibt es mittlwerweile auch. Bei der Union gab es 75 Ja stimmen, 225 Nein, 4 Enthaltungen und 5 MdB’s haben nicht mit abgestimmt. Bei der SPD hat nur 1 Abgeordneter nicht abgestimmt, alle anderen 192 waren dafür. Auch bei den Linken sah es so aus, das eine Person nicht abgestimmt hat und alle anderen dafür. Die Grünen waren vollzählig und haben auch alle mit Ja gestimmt.

https://www.wr.de/politik/ehe-fuer-alle-so-haben-die-nrw-abgeordneten-abgestimmt-id211083993.html

Ein Gedanke zu „Nachtrag zum Beitrag Ehe für alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.