NATO-Ost: Aufmarsch und Protest – Nordeuropa und der Ostseeraum in der NATO-Strategie der Einkreisung Russlands

http://www.imi-online.de/2017/02/03/imi-laedt-ein-nato-ost-aufmarsch-und-protest/

Passend dazu der heutige Artikel:

Den Krieg üben

Nordeuropa und der Ostseeraum in der NATO-Strategie der Einkreisung Russlands

https://www.jungewelt.de/2017/02-03/054.php

Ähnliche Artikel:

 

Ein Gedanke zu „NATO-Ost: Aufmarsch und Protest – Nordeuropa und der Ostseeraum in der NATO-Strategie der Einkreisung Russlands

  • Pragmatiker
    3. Februar 2017 um 22:37
    Permalink

    Selbst wenn ein D. Trump laut seine Haltung in Sachen NATO offerierte – inhaltlich wird sich an dieser Situation kaum etwas ändern. Im Übrigen auch nicht sollte ein Herr Schulz tatsächlich im Herbst die Bundestagswahl gewinnen – seine bisherige Haltung (oft genug über die Medien in seiner EU-Rolle geäußert) wird sich wohl kaum über Nacht ändern. Und nun will ja auch noch die Ukraine in die NATO – das wird nichts besser machen…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.