Nato und Rechtspopulisten schüren die Angst in Europa

Laut ZDF sind es immer nur die „Rechtspopulisten“ die Angst in der EU schüren. Heute war das ungarische Oktober Referendum der Schuldige für das Schüren der Angst nur durch die  Rechten. Wenn man allerdings dieser Analogie folgt, dann ist die NATO in Polen der größte Hort der Rechtspopulisten , deren Angst schüren toppt alles !

     Quelle der NATO Plakate in Polen

Siehe Link mal eine Aktion, bei der ich gerne wüßte, ob sie im in diesem unseren Vasallenland akzeptiert werden würde, schließlich kommt sie aus dem Land der Freiend, aus dem Reich Gottes:

http://www.counterpunch.org/2016/08/03/massive-deployment-of-us-wmd-spotlighted-by-peace-group/

Das wär’s doch, am Frankfurter Autobahnkreuz eine große Werbewand auf der man lesen kann:

NUR 160 KM bis zum

GRÖSSTEN LAGER VON
MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN
IN DEUTSCHLAND

WO PUTIN WOHL ALS NÄCHSTES
ZUSCHLÄGT?

(Das mit Putin muss sein. Sonst geht es schon gar nicht durch .) )

Ein Gedanke zu „Nato und Rechtspopulisten schüren die Angst in Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.