Neonazis kooperieren mit Internationalen Terrorgruppierungen

Verhaftungen britischer Neonazis der Gruppierung National Action decken ein größeres Netzwerk von europaweit agierender Rechtsextremer auf. Auch die deutschen Neonazigruppen arbeiten seit Jahren mit der verbotenen Terrororganisation zusammen. 2016 waren Britische Neonazis in der KZ Gedenkstätte Buchenwald und filmten sich bei dem Hitlergruß und skandierten zynische Kommentare. Nun deckten Ermittler bei einer Razzia ein europaweit tätiges Netzwerk von Neonazis auf.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83032114/deutsche-neonazis-in-kontakt-mit-britischer-terrorgruppe.html

Es wir, meiner Meinung nach, höchste Zeit den Kopf aus dem Sand zu ziehen und zu erkennen, dass diese verdammte Brut sich in ganz Europa zusammengeschlossen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.