Neue sichere Herkunftsländer

Achtng Satire

Gebiet der ehemaligen DDR zu sicherem Herkunfts­land erklärt: Millionen droht Abschiebung

Berlin (dpo) – Sie leben unter uns, sind zum Teil gut integriert und fast schon ein normaler Teil der Gesellschaft: Ostdeutsche. Doch nun stuft ein Gutachten des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge das Gebiet der ehemaligen DDR als sicheres Herkunftsland ein. Das Innenministerium hat bereits umfassende Abschiebemaßnahmen angekündigt. Im Westen lebende Ostdeutsche müssen sich bis Monatsende auf ihrem zuständigen Bürgeramt melden.

http://www.der-postillon.com/2015/08/gebiet-der-ehemaligen-ddr-zu-sicherem.html

 

Tja eines stimmt leider wirklich, Gefahr droht nur den Menschen mit der falschen Hautfarbe oder Religion. Und das übersieht unsere Kanzelrose recht gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.