News ISIS Anschlag in Paris und eventuelle andere Pläne

© AP Photo/ Militant website via AP

Hier nun einmal einige Artikel von deren Inhalten man nicht mal Ansatzweise in unseren Nachrichten informiert wird: 

„ISIS Waffen stammen überwiegend aus den USA „

„Prowestliches Feudalregime Kuweit beliefert den IS mit modernsten Flugabwehrraketen

Auch die Spuren des al Kaida Attentates von Mali könnten nach Washington führen

US-Militärs verheimlichen reale IS-Stärke vor der Regierung?

Und wie erhellend zu bemerken das gerade von CSU und CDU Politikern bei der Nennung von ISIS und Terror die Flüchtlinge erwähnt werden, obwohl nicht einer aller bisher bekanten Attentäter ein Flüchtling war sondern ALLE EU Bürger! Ist wohl zu unbequem sich über misslungene Integrationspolitik auf Seiten der EU Länder mal gedanken zu machen und wieso Kinder die hier geboren wurden sich gegen unsere westl. „Werte“ stellen. Sarkastisch könnte man meinen, wer solche hier nie kennengelernt weil wegen der herfunkt seiner Eltern ausgegrenzt kann sie auch schlecht „schätzen“ lernen…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.