News Ukraine/ Krim: ukrainische "Aktivisten" bereiten noch weitere Blockade der Krim vor!

Foto: http://www.ukrinform.de/rubric-sonstiges/1925452-aktivisten-bereiten-der-krim-noch-eine-weitere-blockade-vor.html#

Der Koordinator der zivilen Aktion zur Blockade der Krim, Lenur Isljamow, erklärt, dass man in den nächsten Tagen von einer neuen Blockade der Halbinsel erfährt.

Das sagte er in einem Interview mit Radio Liberty.

„Außer der Energie- und Seeblockade der Krim wird es noch eine Blockade geben, und Sie werden bald davon erfahren, jetzt werde ich darüber zunächst nicht reden“, sagte er….

…„Das ist schon eine militärische Operation, deshalb kann ich darüber noch nicht reden. Aber ich sage, dass die Seeblockade der Krim bereits begonnen hat. Weil die Türken, als sie dieses Flugzeug abgeschossen haben…, bereits den Bosporus und die Dardanellen blockieren. Es bleibt nur noch die Straße von Kertsch, und damit beschäftigen wir uns“, sagte Isljamow.

http://www.ukrinform.de/rubric-sonstiges/1925452-aktivisten-bereiten-der-krim-noch-eine-weitere-blockade-vor.html#

Hektische Aktivitäten der Ukraine – etwas wegen:

An diesem Montag wird zudem US-Vizepräsident Joe Biden zu Gesprächen in Kiew erwartet. Er will mit Präsident Petro Poroschenko und Regierungschef Arseni Jazenjuk unter anderem über die Umsetzung des im Februar in Minsk beschlossenen Friedensabkommens sprechen.

http://www.blick.ch/news/ausland/ukraine-tote-und-verletzte-bei-gefechten-in-ukraine-id4431793.html

Will man sich etwa als wahrer „Verbündeter“ amerikanischer Interessen erweisen und auf Teufel komm raus einen weiteren Krieg provozieren? Für Geld machen die Ukrainer Poroschenko und Jazenjuk doch alles…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.