Nicht einmal jeder zweite Tornado ist einsatzbereit

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/syrien-einsatz-der-bundeswehr-tornados-groesstenteils-nicht-einsatzbereit-aid-1.5601991

Aber immerhin schickt die BW das beste was sie hat. Oder was sie dafür hält. Von dem fast neuen Eurofigther sind ja auch nur 55% einsatzbereit….

Wie hieß es doch in einem Kommentar so schön: Helm ab zum Gebet…

Willy Wimmer (CDU) zur Entsendung deutscher Truppen nach Syrien

 

Willy Wimmer (* 18. Mai 1943 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Politiker der CDU, der 33 Jahre dem Bundestag angehörte. Zwischen 1985 und 1992 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).

https://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Wim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.