Nun ist es amtlich, Osmanen Rocker sind verlängerter Arm von Erdogan

Die Rockergruppe Osmanen Germania ist eine sehr türkisch nationalistisch geprägte Gruppierung, welche, wie vom NRW Innenministerium bestätigt wurde, sehr gute Kontakte in die Türkei hat und das bis in allerhöchste Regierungskreise. Laut Spiegel (bezahlinhalt) wollten Polizei Ermittler demnach den AKP-Abgeordneten Me­tin Külünk abhören, als sie plötzlich den türkischen Staatschef persönlich in der Leitung hatten. Diesewr ließ sich höchstpersönlich über den Vorgang, Külünk hatte in Berlin eine Demo angemeldet bei der die Rocker anwesend sein sollten, informieren und erklärte man werde sich zwecks genauerer Anweisungen nochmals melden.

https://www.wr.de/politik/osmanen-rocker-ueberwacht-ploetzlich-war-erdogan-am-telefon-id213838071.html

Nun bin ich mal gespannt, was unsere Bundesregierung in diesem Fall unternehmen wird, denn diese Gruppierung ist auch bereits durch rechtsextreme Aussagen aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.