Nur ein nicht gesunder Mensch glaubt an Angriff Russlands auf NATO aber Obama erwägt Atomschläge gegen Russland!

Fotomontage entnommen: http://kommunisten-online.de/deutscher-nato-general-droht-jeder-sollte-sich-gut-uberlegen-wie-er-mit-uns-umgeht-schlieslich-sei-die-nato-das-starkste-militarbundnis-der-welt-und-verfuge-ube/

Folgenden Artikel muss man gelesen haben, da er viele Infos enthält die unsere Presse/ Nachrichtensendungen vorenthalten haben! Der in obigen kleinen Link ist aber auch nicht ohne was diverse Aussagen betrifft und das man uns auf einen permanenten weltweiten Kriegszustand einzustimmen. will ist nicht von der Hand zu weisen. 

http://noch.info/2016/05/obama-erwaegt-atomschlaege-gegen-russland/

Erinnert doch sehr an die Aussage der Ex Außenministerin  Condoleeza Rice am 18.05.2014 deren vollständiger Inhalt in Deutschland mittlerweile gesperrt wurde. 

Siehe auch: 

Brennpunkt Ukraine – NATO Expansion bis an Russlands Grenze

Jochen Scholz, Oberstleutnant a.D.

weitere Folgen des Interviews: 

http://www.youtube.com/watch?v=73Io5ZZYSPo&list=UUScGo51qF0toXjBk7R79O8g&index=5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.