Obama erklärt Venezuela zu einer Bedrohung für die US-Sicherheit

foto: ap/llano

Washington/Caracas – Nach der jüngsten Eskalation im diplomatischen Streit zwischen den USA und Venezuela hat US-Präsident Barack Obama das Land zu einer Bedrohung für die nationale Sicherheit erklärt. Ein entsprechender Erlass Obamas wurde am Montag veröffentlicht. Zudem verhängte er Sanktionen gegen sieben Personen des sozialistisch regierten Landes.

http://derstandard.at/2000012706281/Obama-erklaert-Venezuela-zur-Bedrohung-fuer-US-Sicherheit

Also die Forderung die US – Botschaft von 100 auf 17 Personen zu verkleinern ist wirklich eine fürchterliche Bedrohung….Wer soll denn dann die “ Opposition “ in Venezuela betreuen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.