Obama gesteht in CNN, dass die USA hinter dem Sturz von Janukowytsch stehen

“Putin traf die Entscheidung in Bezug auf die Krim, nicht etwa aus einer großen Strategie heraus, sondern einfach, weil er von den Protesten des Maidan und der Flucht von Janukowytsch [gestürzter Präsident der Ukraine] überrascht wurde, nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.”

 

siehe:

http://internetz-zeitung.eu/index.php/2974-obama-gesteht-maidan-revolution-in-ukraine-war-us-inszenierter-putsch

0 Gedanken zu „Obama gesteht in CNN, dass die USA hinter dem Sturz von Janukowytsch stehen

  • Netti
    3. Februar 2015 um 10:58
    Permalink

    Charlie,
    das überraschende eher das nicht solche Dinger erst nach Jahren über Dokus ans Tageslicht kommen sondern die sich ihrer Sache so sicher das sie es nun schon 1 Jahr später selber ausplaudern! Ehrlich so langsam geht mir über all das Ungemach was die USA mit ihren Planungen über die Menschheit bringen mehr als die Hut Schnur hoch! Ich denke es wird höchste Zeit das diesen Kreaturen endlich Einhalt geboten wird und auch unser Volk begreift, sogar der Marshallplan nur darauf angelegt war im ersten Grade den USA selber zu helfen genau wie die vorherige Unterstützung der Faschisten- siehe: „Wall Street und der Aufstieg Hitlers“ wer all diese Fakten gelesen hat dürfte endlich munter werden von wegen USA stände für Freiheit und Demokratie ! :evil:

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.