Österreichs Finanzminister sieht Lösungen für Griechen

Finanzminister Schelling sieht Chancen für Lösung im Griechenland-Schuldenstreit

                                                                              Hans Jörg Schelling / Bild: APA/ERWIN SCHERIAU 

Im Schuldenstreit zwischen Griechenland und seinen Euro-Partnern hält Finanzminister Hans Jörg Schelling eine Einigung noch in diesem Monat für möglich.

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/europa/4660315/Finanzminister-Schelling-sieht-Chancen-fur-Losung-im?_vl_backlink=/home/index.do

 

Sind unsere Nachbarn doch etwas schlauer wir wir? Oder haben die Bankster dort nicht so das sagen? Denn die Gelder aus Deutschland dienten ja einzig und ausschließlich der Banken Rettung, der deutschen Banken die dort Kapital angelegt hatten, versteht sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.