Parlament in Kiew stimmt für Sonderstatus der Rebellengebiete

Foto: (© picture-alliance/dpa)

Parlament in Kiew stimmt für Sonderstatus der Rebellengebiete

Reuters

Kiew (Reuters) – Die von der ukrainischen Regierung befürworteten Pläne eines Sonderstatus‘ für Rebellengebiete im Osten des Landes haben im Parlament eine wichtige Hürde genommen…

http://www.onvista.de/news/parlament-in-kiew-stimmt-fuer-sonderstatus-der-rebellengebiete-12254337

Hoffen wir für die Menschen im Donbass die fehlenden 35 Stimmen kommen nach den Ereignissen des heutigen Tages auch noch zusammen, denn wie sich der Rechte Sektor heute präsentierte gibt ihren Vorbehalten von einst recht! Von wegen Seperatisten…

0 Gedanken zu „Parlament in Kiew stimmt für Sonderstatus der Rebellengebiete

  • Kaballah
    31. August 2015 um 21:13
    Permalink

    An und für sich eine gute Nachricht Netti vor allem weil die ukrainische Rada langsam (so scheint es jedenfalls) etwas zur Vernunft zu kommen scheint.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.