Paul Craig Roberts: Die Aufhebung der Sanktionen könnte Russland teuer kommen

Wobei ich Russland als Vasall (Knecht) der USA nun nicht kommen sehe, wer das auch nur andenkt kennt die Russen (geschweige ihren Stolz und Opferbereitschaft) einfach nicht!  http://antikrieg.com/aktuell/2017_01_27_dieaufhebung.htm

Trotzdem mal einfach diesen Artikel zum überdenken, gerade im aktuellen Zusammenhang des Treffen´s Merkel & Hollande sowie der Hollande Aussage:

Gegenseitige Sanktionen kommen Russland und Europa teuer zu stehen

https://de.sputniknews.com/politik/20140918269579765-Hollande-Gegenseitige-Sanktionen-kommen-Russland-und-Europa/

Wir wissen eh alle, dass es einer der großen Treppenwitze des Westens der Neuzeit ist, Russland zu sanktionieren wegen der Ukraine. Noch dazu wo der Auslöser der Sanktionen NICHT die Krim sondern der Flugzeugabschuss des Malaysia-Airlines-Flug 17 war!  Schon beachtlich wie man dies mittels der MSM aus den Köpfen der Menschen zu verdrängen sucht und die spätere „Annektion“ der Krim als nun offiziellen Vorwand, ersterer war doch zu offensichtlich nur für Deppen an „Glaubenskraft“ geeignet… Genau wie jetzt die Propagandaparole : „WIR gegen Trump“.  Deutschlands Politiker wollen also wieder die Welt beherrschen, na dann viel Spaß dem deutschen Volk- gegen Russland, die USA sowie England hatten wir doch alles schon mal… 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.