Petitionen auf Change….

Interessant, da hat doch jemand das Anliegen Özil und Gündogan aus der Nationalmannschaft zu werfen…..und startet gleich eine Petition.

https://www.change.org/p/dfb-gündogan-und-özil-nicht-zur-wm-2018

Ich weiß nicht wie er auf die Idee kommt das sich in der heutigen Zeit Sportler nicht zu politischen Themen äußern sollten. Wer darf sich denn noch so alles nicht äußern? Bisher dachte ich eigentlich das in Deutschland ( noch ) Meinungsfreiheit besteht….

Ich bin wirklich kein Fan von Erdogan, aber auch nicht von Merkel und Obama, Trump möchte ich auch nicht als Freund haben. Aber wenn man zum Beispiel so sieht wen Merkel so alles besucht, von den Chefs von Terrororganisationen ( nach Meinung anderer ) bis hin zu Friedensnobelpreisträgern ( wo sich Nobel mit Lichtgeschwindigkeit im Grab drehte – meiner Meinung nach )….und das so ganz ohne Petitionen….

Ich überlege gerade eine Petition zu starten die allen Patricks das schreiben von Petitionen verbieten soll……( Ironie )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.